Brief von eurer Schulsozialarbeiterin

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hatte es ja leider schon geahnt, dass die Schule auch nächste Woche noch nicht wieder „normal“  weiter gehen kann. Wie geht es euch?

Was mir Mut macht, ist zu wissen, dass wir schon Profis sind. Ihr wisst, wie ihr mit OLE und einem Wochenplan am besten klar kommt, eure Lehrerinnen und Lehrer haben viele Ideen, welche spannenden Aufgaben sie euch geben können und eure Eltern wissen „Das schaffen wir auch!“

Wenn du einen „Mutmacher“ brauchst oder auch nur ein wenig Abwechslung, kannst du gerne

• anrufen oder eine Mail schreiben (Tel. 85934105, schulsozialarbeit@neurottschule-ketsch.de)
  • einen „walk and talk“ machen (wir gehen mit Abstand spazieren und erzählen eine Runde).
  • mit mir ein Jitsi-Treffen zum Erzählen machen.

Wenn ihr Lust darauf habt, ruft uns an oder schreibt uns. Natürlich können auch Mama oder Papa das für euch tun.

Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht euch eure Schulsozialarbeiterin

Marion Sandritter