Informationen zur Schulwoche 08.03. – 12.03.

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

in der Woche vom 8.3.21 bis 12.3.21 haben nochmals die Erst- und Zweitklässler jeden Tag 2 Stunden Unterricht, während die Dritt- und Viertklässler wieder zu Hause lernen. In den Abschlussklassen finden am Mittwoch und Donnerstag die Kommunikationsprüfungen in Englisch  statt, wofür wir alle die Daumen drücken. An den restlichen Tagen haben die Abschlussschüler*innen Präsenzunterricht mit anschließendem Homeschooling.

Die Aufnahme in die Notbetreuung muss für die Woche nochmals neu beantragt werden.

Die Landesregierung plant, Präsenzunterricht in der darauffolgenden Woche (ab 15.3.21) für die Klassen 1 bis 6 anzubieten und die Notbetreuung einzustellen. Weitere Informationen erhalten wir Laufe der nächsten Tage. Wir geben Ihnen und euch unsere Planungen so schnell es geht auf der Schulhomepage bekannt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße von Joachim Rumold, Schulleiter