Neue Schnelltest-Dokumentation

Liebe Eltern unserer Grundschüler,

durch die Corona-Verordnung Schule sind wir dazu angehalten, die Durchführung der Schnelltests an jedem Testtag zu erfassen. Daher müssen die Schüler*innen der Klassenstufen 1 bis 4 ab Montag, den 11.10.21 die Übersicht über die durchgeführten Schnelltests montags, mittwochs und freitags mit in die Schule bringen. Die Lehrkräfte kennzeichnen die Vorlage durch ihre Unterschrift und geben sie wieder mit nach Hause.

Sollte ihr Kind an Testtag(en) krank sein und die Schule zum ersten Mal wieder dienstags oder donnerstags besuchen, muss auch an diesen Tagen vor dem Schulbesuch ein Schnelltest durchgeführt und die Dokumentation über das negative Schnelltestergebnis im Unterricht vorgezeigt werden.

Die angepasste Liste erhalten die Schüler*innen am 8.10.21. Sie kann auch hier heruntergeladen werden.

Bitte unterstützen Sie weiterhin die schulische Lernzeit, indem Sie den vollständig ausgefüllten Bogen an Testtagen verlässlich Ihrem Kind in die Schule mitgeben.

Herzlichen Dank und viele Grüße von J. Rumold