10. HEUREKAWETTBEWERB an der Neurottschule

In diesem Jahr nahm die Neurott-Gemeinschaftsschule bereits zum 10. Mal am Heureka Wettbewerb teil. Es gab wieder spannende Fragen rund um Tiere und Natur. Wer es selbst ausprobieren möchte, findet das Quiz unter folgendem Link:

Die 45 Fragen wurden von Kindern aus der dritten bis zur achten Klasse bearbeitet.
In diesem Jahr gewann Philipp Janitzek aus der dritten Klasse den zweiten Preis auf Landesebene mit 156 Punkten. Er bekam einen besonderen Sachpreis. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmenden bekamen eine Urkunde und einen Teilnahmepreis.
Die drei besten Kinder jeder Jahrgangsstufe bekamen zusätzliche Preise wie z.B. einen „Changeable Magic Cube“ oder das Spiel „Codebreaker“ .

Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein der Neurottschule, der wieder einmal die Startgebühr für unsere teilnehmenden Kinder bezahlte.

Bei der Preisverleihung in der Aula

Die Preise