Fortsetzung des Fernunterrichts

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

der Fernunterricht wird bis Ende Januar fortgesetzt!

Diese Meldung verkündete die Landesregierung heute aufgrund der hohen Zahlen im Zusammenhang mit Covid-19.

Somit lernen alle Schülerinnen und Schüler der Neurott-Gemeinschaftsschule weiterhin zu Hause und werden von ihren Lehrkräften mit Lernmaterialien versorgt. Wir sind froh, dass unsere Lernplattform OLE seit Dienstag stabil läuft, so dass die Videokonferenzen und der Austausch von Informationen und Aufgaben verlässlich durchgeführt werden können.

Den Wochenplan für die kommenden Schulwochen lassen die Klassenlehrkräfte ihren Schülerinnen und Schülern zukommen. Notbetreuung wird weiterhin nur in dringenden Fällen angeboten (siehe gesonderte Informationen im roten „Corona-Kasten“ auf der rechten Seite).

Wichtig ist, dass jetzt alle dran bleiben, also verlässlich am Fernunterricht teilnehmen, um so diese schwierige Zeit für sich selbst, für die eigene Bildung und Entwicklung zu nutzen.

Wir geben nicht auf und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus der Neurottschule sendet Joachim Rumold