Jugend trainiert für Olympia: Badminton-Turnier 2024

Am Mittwoch, 05. Juni 2024 nahmen wieder zahlreiche Kinder aus den beiden dritten Klassen der Neurottschule bei Jugend trainiert für Olympia in der Badminton-Oase in Hemsbach teil.

Klasse 3a:

• Henry Hunold
  • Elena Tourgaidis
  • Sophia Tourgaidis
  • Philipp Janitzek
  • Lukas Hoffmann
  • Jan Karl
  • Lina Milte
  • Riccardo Wagner
  • Lara Krupp
  • Maximilian Wittmann

Klasse 3b:

• Oskar Hahn
  • Anton Blossfeld
  • Amir
  • Gabriel Dinu
  • Yade Özhan
  • Nael Özhan
  • und weitere Kinder

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Neurottschule traten mit viel Elan und sportlicher Begeisterung an. Unter 11 teilnehmenden Mannschaften mit insgesamt 118 Sportlerinnen und Sportler erzielte die Neurottschule in der Schulwertung den 9. Platz.

Ganz besonders gratulieren wir Henry Hunold, der in seiner Gruppe in der Einzelwertung Platz 3 belegte. Aber auch die anderen Spielerinnen und Spieler können stolz auf ihre Einzelwertung sein.

Dank der sehr guten Organisation der Turnierleitung und dem Organisator Karlheinz Hohenadel sowie den fahrtüchtigen Eltern der Klasse 3a & 3b, die ein kleines Buffet für die hungrigen Spielerinnen und Spieler bereitstellten, erlebten die Kinder einen aufregenden und sportlichen Nachmittag.