Neurottschule sucht Jugendbegleiter

Sie haben ein tolles Hobby und am Dienstagnachmittag zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr Zeit und Lust sich mit Kindern zu beschäftigen?

Dann bewerben Sie sich an der Neurottschule als Jugendbegleiter.

Im Rahmen der Weiterentwicklung zur Ganztagesschule wird für die Gemeinschaftsschüler ein verbindlicher AG-Nachmittag angeboten. Um das Angebot nächstes Schuljahr zu erweitern und auszubauen, werden zusätzliche AG-Leiter für die Klassenstufe 5 gesucht.

Da die Schülerinnen und Schüler im Laufe eines Schuljahres drei verschiedene Arbeitsgemeinschaften besuchen, besteht für Sie die Möglichkeit uns drei Monate, sechs Monate oder auch das ganze Schuljahr zu unterstützen.

Ob Sie ein sportliches oder kreatives Hobby haben, ein Instrument spielen, gerne singen oder gärtnern, gerne mit Wolle, Holz, Papier oder Farbe und Pinsel umgehen oder eine Fremdsprache weitergeben wollen, melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail.

Telefon: 06202/85934-0
E-Mail: info(at)neurottschule-ketsch.de