Sanja I., ein dreifaches Ahoi!

Am 11.11. pünktlich um 11.11 Uhr eröffnet die KG Narrhalla auf der „Alla hopp“ Anlage die fünfte Jahreszeit. Rund 400 Kinder aus den Kindergärten und den beiden Grundschulen in Ketsch zählten laut den Countdown von zehn auf null herunter. Auch die Klassen der 3a und der 3b der Neurottschule waren mit ihren Lehrerinnen dabei.

Der Auftakt der Karnevalsgesellschaft Narrhalla war famos. Mit einer kleinen Bühne und Karnevalsmusik war die Stimmung blendend.

Dirk Berger, der Präsident der Narrhalla und noch amtierender Prinz der Stadt Mannheim, stellte die wunderschöne Narrhalla Prinzessin Sanja I. aus dem Hause Nesic vor. Das rote Kleid aus Glitzer und Glanz, ließ besonders die Augen der Mädchen funkeln und den Mund offen stehen.

Ein weiterer Höhepunkt war, als das Kinderprinzenpaar Leonie I. und Luke I. auf der Bühne erschien. Die beiden Fünfjährigen bekamen von Sanja I. ihren Narrhalla Orden überreicht.

Bernd Bürkle, Urgestein und Organisator der Narrhalla heizte die Stimmung mit dem Liedern „Am 11.11.“ und „Ketscher BU“ ein. Zum Schluss konnten sich alle Kinder und Zuschauer mit einer Laugenbrezel und einem Getränk stärken.

Ein dreifaches Ketsch Ahoi, Neurottschule Ahoi, Sanja I. Ahoi!

Fi